“Musik ist die einzige Sprache, die ohne Worte auskommt und Menschen über Kontinente hinweg miteinander verbindet.”

Die (Musik-)Welt steht still…

… leider mussten wir zum ersten Mal seit 43 Jahren die beliebten Konzerte am 1. Adventswochenende absagen. Wir wissen, dass gerade die Musik und die Kultur in der heutigen Zeit so wichtig sind, um den Menschen ein Glücksgefühl und etwas Zuversicht zu vermitteln. Auf Grund der plötzlich gestiegenen Zahl der Infizierten mussten wir aber diese Entscheidung treffen. Jeder Musiker und jeder Zuhörer hat Familie, die wir schützen und mit denen wir Weihnachten feiern möchten.

Wir freuen uns sehr, das geplante Programm im nächsten Jahr spielen und dann unser Publikum gesund wieder sehen zu können.

 

Corona News

Auch in der Corona-Zeit kommen wir mit unserer Musik zu Euch nach Hause.
Viel Spaß mit unserem Wohnzimmerkonzert.
Bleibt gesund!

1. Advent

 

3. Advent

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und präsentieren musikalische Überraschungen an den Adventssonntagen.
Besucht uns auf Facebook und unserem Youtube-Kanal.

2. Advent

 

4. Advent